Glossar Häufig gestellte Fragen Kontakt Impressum Home
Caritas Logo
Weg durch Garten
Sie sind hier → HomeDas NeNA-NetzwerkBildergalerienGalerie Coaches

Galerie Coaches

Achim Brunner

Achim Brunner

Achim Brunner

Ziel meines Coaching-Ansatzes ist es, mit Klienten nützliche Lösungen zu erarbeiten, d.h. so zu handeln, dass sich die Summe der Handlungs-Möglichkeiten erhöht. Die Lösung des Problems liegt dabei klar in der Hand des Kunden, da er selbst der Experte seiner eigenen Probleme ist: er kennt sich damit am besten aus, während der Coach Experte in der Prozessbegleitung ist. Als Coach biete ich Unterstützung, indem ich zielorientierte und manchmal auch verrückte Fragen stelle, Perspektiven verändere und Themen, wo Strom drauf ist, aufspüre und hinterfrage. Achim Brunner ist systemischer Coach und Wissenschaftler am Max-Planck Institut in München.

Anfang der GalerieAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenAnklicken, um die große Version des Bilds zu sehenWeiter blättern